Feedback von Patienten

Hier berichten meine Patienten wie Ihnen die Liebscher-Bracht Schmerztherapie geholfen hat ihre Schmerzen in den Griff zu bekommen und schmerzfrei durch’ s Leben zu gehen.
Wenn auch Sie positives zu berichten haben, würde ich mich freuen, wenn ich Sie hier namentlich erwähnen darf.

Bild_SWschmerz-dotNachdem selbst die intra ventriculären Spritzen meine Schmerzen nicht reduzieren konnten, wurde mir von den Ärzten zu einer Versteifung meiner Wirbelsäule im Lendenwirbelbereich geraten. Dank der LNB-Schmerztherapie wurden die Beschwerden ohne Operation beseitigt und durch die Engpassübungen kann ich mich zu Hause auch Schmerzfrei halten!
( Herr Schneider F. aus Esch)

schmerz-dotIch konnte nicht mehr einkaufen gehen, oder Gegenstände aus hohen Schränken herunter holen. Seit ich LNB mache und natürlich die täglichen Übungen, bin ich schmerzfrei und wieder selbständig
(Frau Schenk aus Bernkastel-Kues)

schmerz-dot Mir geht es ganz gut, ich mache weiterhin meine Übungen. Ich habe es nicht bereut, dass ich vor 1 3/4 Jahr die LNB Schmerztherapie begonnen habe und dank Ihrer Hilfe gelernt habe, die Schmerzen zu lindern und mit dem Schmerz umzugehen.Ich gehe auch wieder ins Fitnessstudio, was mir auch wieder Spaß macht. Ich hoffe, dass es so bleibt, sonst mache ich wieder einen Termin bei Ihnen.
(Frau Denzer aus Niederstedem)

schmerz-dot Meine Migräne ist nach der Behandlung weg. Ich habe keine Anfälle mehr, was ich als sehr angenehm empfinde.
(Frau A. S. Schmitz aus Wintrich)

schmerz-dot Die Therapie nach Liebscher-Bracht hat mir sehr geholfen. Ich hatte starke Rückenschmerzen im LWS -Bereich und Migräne. Beide Beschwerden waren nach wenigen Wochen schon weniger, bzw. die Rückenschmerzen so gut wie weg.
(Frau V. Collet aus Morbach)

schmerz-dotSchmerzhafte  Behandlung mit wirkungsvollem Erfolg.Schon während der Behandlung und bei regelmäßigem Durchführen der Übungen, erhebliche Verbesserung der Bewegungseinschränkung. Ich kann die Schmerztherapeutin , Frau Endries-Krings nur empfehlen.
(Frau U.Ewen aus Trier)

schmerz-dot Seit ca. 20 Jahren leide ich an großen Schmerzen im Bereich der Lendenwirbel.Ich habe schon vieles probiert, aber nichts hat dauerhaft geholfen, bis ich die Liebscher-Bracht -Therapie kennen gelernt habe. Nach 2 Behandlungs- Stunden bin ich seit 5 Wochen schmerzfrei und benötige keine Schmerzmittel mehr. Ich kann jedem die Therapie wärmstens empfehlen.
(Frau H. Thul aus Wintrich)

schmerz-dot Die Therapie hat mir in kurzer Zeit geholfen, meine Sehnenreizung in den Griff zu bekommen.Obwohl ich die Probleme lange Zeit hatte,waren diese nach nur zwei Sitzungen bei Frau Endries-Krings und dem Durchführen der Dehnungsübungen verschwunden. Ich bin von dem Konzept überzeugt !                                                                                 (T. Niehl aus Speicher )

 

schmerz-dot Ich habe meine Knieschmerzen (sollte ein neues Kniegelenk bekommen) dank L&B im Griff. Aber wenn ich meine Übungen nicht regelmäßig mache,spüre ich wieder Schmerzen. Meinem Rücken geht es auch besser.                                                     (Frau D. Dichter aus Holsthum)